Presse

Hier finden Sie eine Auswahl von Pressestimmen zum Lehrstuhl für Marketing I:

 

 




 

Jedem sein Produkt

13:07.2015

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Karrierechancen wichtiger als Gehalt

20.08.2009

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Bewerbung andersherum

14.08.2009

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Mehr forschen als alle anderen

13.08.2009

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Mehr forschen als alle anderen

13.08.2009

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Politiker als Marke

12.03.2009

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Citigroup setzt beim Sport-Sponsoring auf Nachwuchssportler

15.09.2008

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Sportler als Imageträger für Marken

01.09.2008

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Univ.-Prof. Dr. Frank Huber zur Employer Brand 

07.08.2008

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Geld für gute Namen

03.07.2008

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Die Marke entscheidet

05/2008

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Königsweg aus der Imagekrise

13.09.2007 

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MiFID - bald wirds ernst

31.08.2007 

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MiFID kommt!

30.08.2007 

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Wer nicht fragt, bleibt dumm

21.08.2007 

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Wer als Kunde nicht fragt, erfährt auch nichts

15.08.2007 

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Gleiches Produkt - gleicher Preis?

01.08.2007 

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Gleiches Produkt - gleicher Preis?

01.08.2007 

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Auf’s falsche Rad gesetzt?

29.05.2007

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Markenware aus kreativen Zellen

26.05.2007

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Erfolgsfaktor Markenvertrauen

10.01.2007

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Was B2B-Marken von Luxusmarken lernen können

19.12.2006

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Fernsehsender polieren ihre Marke auf
29.10.2006

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Umschlagplatz für Produktfälschungen?
01.09.2006

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Fake oder Original? Egal - wie die Schnäppchenjagd das Gehirn ausschaltet
17.08.2006

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Suchroboter fahndet nach Produktpiraten
17.08.2006

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Wirkt Sponsoring auf die Kaufabsicht der Verbraucher?
12.04.2006

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Themenspecial - Marketing für den Mittelstand
22.03.2006

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Coupon ist nicht gleich Coupon
18.10.2005

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Coupon ist nicht gleich Coupon
18.10.2005

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Wissenschaftler sind Schnäppchenjägern auf der Spur
17.10.2005

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Ethnomarketing
28. Juli 2005

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Kunden zu Feedbacks animieren
Ausgabe 02/2005

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Akzeptanz von Medienclubs
Juli 2005

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"Wenn das Fenster nicht auf geht"
Juli 2005

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"Semesterbeginn in Mainz"
November 2003

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