Center of Market-Oriented Product and Production Management

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP). Technologie und Innovation gehören zum wichtigsten „Management Issue“ der nächsten Jahre. Es gilt einerseits die Unternehmenskompetenz und die Chancen des technologischen Wandels erfolgreich zu nutzen, andererseits die inhärent vom Nachfrager einhergehenden Risiken bestmöglich zu vermeiden. Zur Realisierung dieses Wandels gilt es zukünftig den Bereichen Produktion und Marketing erhöhte Aufmerksamkeit entgegen zubringen. Hierbei leistet das CMPP mit seinen Veröffentlichungen einen erheblichen Beitrag zum erfolgreichen Management der Schnittstelle von Marketing und Produktion. Das CMPP thematisiert und bearbeitet dabei sowohl die Erfordernisse der Unternehmensführung, als auch neueste Entwicklungen der wissenschaftlichen Forschung.

Denn: Unternehmen und Wissenschaft können und müssen voneinander Lernen!  

       

Univ.-Prof. Dr. Frank Huber                                          Univ.-Prof. Dr. Klaus Bellmann  

Zum Inhalt der Seite springen Zur Navigation der Seite springen