Arbeitspapiere

CMPP-Bestellformular

Die Übertragung von Inhalten aus diesem Formular erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung (SSL). Rückleitungen aufgrund fehlerhafter Eingaben erfolgen jedoch zur unverschlüsselten Verbindung. Die übermittelten Daten sind daher nicht vollständig gegen die Kenntnisnahme Dritter geschützt.

Bitte beachten:

Bitte lesen Sie sich zuerst die Artikelbeschreibungen durch.

Tragen erst vor dem Absenden des Formulars die Anzahl Ihrer Bestellungen und Ihre persönlichen Daten ein, da das Formular die Eingaben nicht zwischenspeichert.

Arbeitspapiere Wissenschaft

Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen - Unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners (2015)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Auch das Gefühl muss passen?! Der Einfluss der Kongruenz zwischen redaktionellem Kontext und Werbung auf die Werbewirkung im Internet (2015)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Garantiert zufrieden?! Einfluss von Servicequalität und produktbezogenen Merkmalen auf die Zufriedenheit mit der Garantieabwicklung (2014)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

 

Im Visier des Konsumenten – Eine empirische Analyse der Reaktion auf Corporate Social Irresponsibility (2014)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl: 

 

Response of German Car Manufacturers to the European Union Directive on Reducing CO2 Emissions from Passenger Cars (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl: 

Let Us Entertain You - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Teamwork - Die Bedeutung von Markenallianzen für die Akzeptanz von Mobile Marketing (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Die Masse macht´s? Effizienz des Sponsoring von Sportevents (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

 Wenn Sport zur Religion wird - Wie die Beziehung zwischen Kunde und Sportidol auf den Erfolg der Marke wirkt - Eine empirische Studie (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Wann Kunde König selbst mit anpackt - Eine kausalanalytische Untersuchung zur Kundenbeteiligung am Serviceprozess (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Einer für Alle oder Alle für Einen? Die Auswirkungen von Gemeinschaftswerbung auf den Erfolg innovativer Produkte unterschiedlicher Marken (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Was die Milka-Kuh meistert und wo Herr Kaiser kapituliert: Der Einfluss von Werbefiguren auf die Kaufabsicht von Produkten (2007)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Von Markenallianzen profitieren – Eine empirische Analyse der Spill-Over-Effekte (2007)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Ist weniger mehr? Die negativen Wirkungen der Produktvielfalt auf das Nachkaufempfinden (2007)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Gemeinsam sind wir stark - Wahrnehmung und Beurteilung von Vertical Co-Extensions -  Eine empirische Studie unter Berücksichtigung von Corporate - und Company-Brands (2007)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Gutes Tun und rede darüber - Vertrauensbildung durch unternehmerisches Engagement (2007)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

 

Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair ? Ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China (2007)

 

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Effizienter Verkaufen durch persönlichkeitsorientierte Produktempfehlungen (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Umsatztreiber Cross-Selling - Eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl: 

Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing - Eine empirische Analyse in der Tourismusbranche (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Sportsponsoring effektiv einsetzen: Zu den Auswirkungen  von Sponsoringmaßnahmen auf Einstellung und Kaufabsicht der Verbraucher (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl: 

Die Relevanz der Markenpersönlichkeit für den Wert der Marke - Eine kausalanalytische Studie (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

 

Emotion und Marke als Einflussfaktor der wahrgenommenen Preisfairness -  Eine theoretische und empirisch experimentelle Analyse (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Einflussfaktoren des zielorientierten Kaufverhaltens - Eine kausalanalytische Studie im Bekleidungsmarkt (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Auswirkungen von Markenfehlverhalten auf Konsumenten-Marken-Beziehungen - Eine empirische Studie unter Berücksichtigung der Dauer und Stärke der Markenbeziehung (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven - Ergebnisse einer empirischen Studie (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Absatzwirtschaft für Einsteiger (12. Auflage, 2016)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Vertikale Innovationsnetzwerke - Determinanten des Innovationserfolges (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Neuproduktgestaltung erfolgreich managen: Eine kausalanalytische Studie zur Relevanz des Vorwissens für die Kaufabsicht (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

 

Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen - Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Zeitungsmarkts (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Steuerung der Kundenloyalität -  Eine empirische Studie am Beispiel von Dienstleistungen (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

 Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Arbeitspapiere Management

Klick dich glücklich: Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Eine Frage des Charakters?! Die Rolle der Persönlichkeitsmerkmale für den Erfolg von Mass Customization (2015)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl: 

War for engineers im deutschen Mittelstand – Eine empirische Studie zu Erfolgsfaktoren der Gewinnung und Bindung von Ingenieuren (2015)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl: 

Silver Surfer zu Gold machen: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus (2014)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Work in Balance - Die Rolle personalwirtschaftlicher Benefits für den Aufbau einer attraktiven Employer Brand (2014)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Bauchentscheidung?! Die Rolle der persönlichen Stimmung auf das Entscheidungsverhalten von Konsumenten – Eine empirische Studie am Beispiel Automobil (2014)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Wie aus Irrsinn Sinn entsteht -Eine empirische Segmentierung der werberelevanten TV-Zielgruppe (2013)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Wie es euch gefällt! Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht - Eine empirische Studie am Beispiel der Facebook Community nike 6.0 (2012)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

"Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?" Konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung (2010)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

„Ist nach der Krise vor der der Krise?“: Wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche? (2009)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Brand the Bank: der Einfluss der Dienstleistungsmarke beim Direct Banking - eine conjointanalytische Studie (2009)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

"Mittendrin statt nur dabei" - Erfolgsfaktoren der Kundenintegration in den Design- und Entwicklungsprozess (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Produkte nach Maß von der Stange - Idee und Erfolgspotential des Mass Customization (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Wofür, wie viel, an wen? Die nutzenoptimale Spende aus Konsumentensicht: Eine conjointanalytische Studie (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Second-Life: Your World,Your Imagination -Your Success? Eine empirische Analyse des Erfolgspotentials von Second Life (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Nicht alles ist Gold was glänzt - Die Bedeutung des Verpackungsdesigns am Beispiel von Lippenstiften (2008)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl: 

Die Nivea-Strategie: Erfolgsfaktoren von Markentransfers am Beispiel des FC Bayern München - Eine empirische Studie (2007)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Tell-a-Friend! Erfolgreiche Steuerung von Weiterempfehlungen (2007)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Marketing an öffentlichen Bühnen (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Was ist ein Fernsehsender wert? - Zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert bei Medienmarken (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Erfolgsfaktoren des Brand Web Site Designs bei Banken (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Marken- und Produktpiraterie aufdecken und bekämpfen - Am Beispiel von Internetauktionen eines Markenparfums (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Der nachfrageroptimale UMTS-Spezial-Mobilfunkvertrag (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Brand Communities und Kundenbindung (2006)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Steuerung der Markenstärke im Pharmamarkt (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Vergleichende Werbung - Bedeutung, Wirkweise, empirische Untersuchung (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons: Eine conjointanalytische Studie (2005)

Preis: 14,90 Euro excl. Versandkosten. Anzahl:

Liefer- und Versandbedingungen:

Der Versand Ihrer Bestellungen erfolgt mit der Deutschen Post AG und dauert in der Regel 3-4 Werktage. Gelegentlich kann es zu Verzögerungen kommen. Die Versandkosten betragen pauschal 2 Euro pro Artikel.

Persönliche Daten

Die übermittelten Daten werden als Mailbestätigung an diese Adresse versandt.
CAPTCHA Image Bitte nebenstehenden Code hier eingeben.

Vielen Dank! [ Anderes Bild ]