![]() |
|
Sprechstunde: Raum: Telefon: E-Mail: |
Dienstag bis Donnerstag nach Vereinbarung 01/237 + 49 (0) 6131 39 30586 mavormdo(at)uni-mainz.de |
Maximilian Vormdohre, M.Sc., ist seit April 2023 am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Frank Huber als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt. Seinen Master of Science in Management erhielt er an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz im März 2023. Als Spezialisierung wählte er insbesondere Module des International Management and Marketing (Univ.-Prof. Dr. Huber). Außerdem schloss er bereits im Februar 2020 erfolgreich einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Heinreich-Heine-Universität in Düsseldorf ab. Während seines Studiums absolvierte er mehrere Praktika in national und international tätigen Unternehmen. Zudem studierte er als Erasmus-Stipendiat ein Semester an der SGH Warsaw School of Economics in Polen.
Lehre
- Marketing Instruments (SoSe 2023, SoSe 2025)
- Seminare, Bachelor- und Masterarbeiten (laufend)
Extern:
- Vorlesung Grundlagen des Marketing (WS 2023/2024 & WS 2025/2026, Warsaw School of Economics, SGH Warschau)
Forschung
Interessen:
- Mixed Reality
- Augmented Reality Marketing
- Künstliche Intelligenz
- Consumer Behavior