Maximilian Vormdohre

Sprechstunde: Raum:
Telefon:
E-Mail:
Dienstag bis Donnerstag nach Vereinbarung
01/237
+ 49 (0) 6131 39 30586
mavormdo(at)uni-mainz.de

Maximilian Vormdohre, M.Sc., ist seit April 2023 am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Frank Huber als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt. Seinen Master of Science in Management erhielt er an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz im März 2023. Als Spezialisierung wählte er insbesondere Module des International Management and Marketing (Univ.-Prof. Dr. Huber). Außerdem schloss er bereits im Februar 2020 erfolgreich einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Heinreich-Heine-Universität in Düsseldorf ab. Während seines Studiums absolvierte er mehrere Praktika in national und international tätigen Unternehmen. Zudem studierte er als Erasmus-Stipendiat ein Semester an der SGH Warsaw School of Economics in Polen.

 

Lehre

  • Marketing Instruments (SoSe 2023)
  • Seminare, Bachelor- und Masterarbeiten (laufend)

Extern:

  • Vorlesung Grundlagen des Marketing (WS 2023/2024, Warsaw School of Economics, SGH Warschau)

Forschung

Interessen:

  • Mixed Reality
  • Augmented Reality Marketing
  • Künstliche Intelligenz
  • Consumer Behavior
Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein