Dr. Martin Stein

 

 

 

Dr. Martin Stein, war von Mai 2018 bis März 2021 am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Frank Huber als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt. Im November 2022 fand seine Disputation statt, mit der er sein Promotionsstudium erfolgreich abschloss. Zuvor, im April 2018 konnte er seinen Master of Science in Management an der Johannes Gutenberg-Universität beenden. Als Spezialisierung wählte er International Management und Marketing. Während seines Masterstudiums besuchte er außerdem für ein Semester die Aarhus University, School of Business and Social Sciences, Dänemark. Seinen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten marktorientierte Unternehmensführung sowie Innovation und Information schloss er im März 2015 an der Philipps-Universität Marburg ab. Während seines gesamten Studiums absolvierte er verschiedene Praktika in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal. Zuletzt war er als Werkstudent im HR Consulting tätig.