Martin Stein, M. Sc.

Sprechstunde:

Raum:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:

nach Vereinbarung

01/235
+49 (0) 6131 - 39 29810
+49 (0 )6131 - 39 23727
stein(at)marketing-mainz.de

 

Martin Stein, M. Sc., ist seit Mai 2018 am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Frank Huber als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt. Im April 2018 konnte er seinen Master of Science in Management an der Johannes Gutenberg-Universität abschließen. Als Spezialisierung wählte er International Management und Marketing. Während seines Masterstudiums besuchte er außerdem für ein Semester die Aarhus University, School of Business and Social Sciences, Dänemark. Seinen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten marktorientierte Unternehmensführung sowie Innovation und Information schloss er im März 2015 an der Philipps-Universität Marburg ab. Während seines gesamten Studiums absolvierte er verschiedene Praktika in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal. Zuletzt war er als Werkstudent im HR Consulting tätig.