Newsletter

vorherige Nachricht nächste Nachricht

Dienstag, 14.12.2021 10:41

Stellenausschreibung Lehrstuhl Marketing Analytics

Von: Baumgärtner, Imma

 

Am Lehrstuhl für Marketing Analytics von Univ.-Prof. Dr. Frank Huber sind ab März 2022 oder einem späteren Zeitpunkt Stellen als

 

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

 

zu besetzen.

 

Die Vergütung erfolgt nach EG 13 TV-L.

 

Idealerweise haben Sie einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder in Psychologie erworben oder in Aussicht. Sie verfügen über ein starkes Interesse an der Marketingforschung sowie am Verfassen von wissenschaftlichen Fachartikeln für die Publikation in internationalen Fachzeitschriften. Zudem haben Sie Kenntnisse in der quantitativen Forschung und der statistischen Datenauswertung (insbes. mithilfe von SPSS) und besitzen die Fähigkeit zu selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit. Weiterhin zeigen Sie Bereitschaft, sich aktiv einzubringen und Lehr- und Verwaltungsaufgaben zu übernehmen.

 

Wenn dem so ist, sind Sie genau richtig bei uns.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Forschung in einem motivierten Forschungsteam,
  • ein anspruchsvolles, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenprofil,
  • Teilnahme an internationalen Forschungskonferenzen,
  • Besuch einer renommierten Summer School,
  • ein breites Spektrum an Forschungsthemen,
  • die Ausarbeitung der Promotion.

 

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

 

Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Fachbereich 03

Lehrstuhl Marketing Analytics

Univ.-Prof. Dr. Frank Huber

55099 Mainz

 

Oder per Mail an: baumgaertner AT uni-mainz.de