Hier finden Sie eine Auswahl von Pressestimmen zum Lehrstuhl für Marketing I:
Jedem sein Produkt 13:07.2015 |
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Karrierechancen wichtiger als Gehalt 20.08.2009 |
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Bewerbung andersherum 14.08.2009 |
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Mehr forschen als alle anderen 13.08.2009 |
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Mehr forschen als alle anderen 13.08.2009 |
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Politiker als Marke 12.03.2009 |
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Citigroup setzt beim Sport-Sponsoring auf Nachwuchssportler 15.09.2008 |
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Sportler als Imageträger für Marken 01.09.2008 |
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Univ.-Prof. Dr. Frank Huber zur Employer Brand 07.08.2008 |
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Geld für gute Namen 03.07.2008 |
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Die Marke entscheidet 05/2008 zum Artikel |
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Königsweg aus der Imagekrise 13.09.2007 |
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MiFID - bald wirds ernst 31.08.2007 |
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MiFID kommt! 30.08.2007 |
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Wer nicht fragt, bleibt dumm 21.08.2007 |
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Wer als Kunde nicht fragt, erfährt auch nichts 15.08.2007 |
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Gleiches Produkt - gleicher Preis? 01.08.2007 |
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Gleiches Produkt - gleicher Preis? 01.08.2007 |
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Aufâs falsche Rad gesetzt? 29.05.2007 |
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Markenware aus kreativen Zellen 26.05.2007 |
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Erfolgsfaktor Markenvertrauen 10.01.2007 |
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Was B2B-Marken von Luxusmarken lernen können 19.12.2006 |
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Fernsehsender polieren ihre Marke auf |
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Umschlagplatz für Produktfälschungen? |
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Fake oder Original? Egal - wie die Schnäppchenjagd das Gehirn ausschaltet |
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Suchroboter fahndet nach Produktpiraten |
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Wirkt Sponsoring auf die Kaufabsicht der Verbraucher? |
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Coupon ist nicht gleich Coupon 18.10.2005 |
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Coupon ist nicht gleich Coupon 18.10.2005 |
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Wissenschaftler sind Schnäppchenjägern auf der Spur 17.10.2005 |
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Ethnomarketing 28. Juli 2005 |
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Kunden zu Feedbacks animieren Ausgabe 02/2005 |
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Akzeptanz von Medienclubs Juli 2005 |
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"Wenn das Fenster nicht auf geht" Juli 2005 |
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"Semesterbeginn in Mainz" November 2003 |
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