Umfrage unter Paaren und engen Freunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Promotion am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Die Rolle zwischenmenschlicher Beziehungen bei der Markenwahrnehmung" durch.

Die Studie richtet sich an Paare und enge Freunde. Beide Beziehungspartner werden unabhängig voneinander zu ihrer Wahrnehmung einer frei wählbaren Marke befragt. Die Bearbeitungszeit wird pro Person etwa 25 Minuten betragen. Selbstverständlich erhält kein Teilnehmer Kenntnis von den Antworten seines Befragungspartners. Alle Angaben werden anonym sowie streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich als Datengrundlage für meine Doktorarbeit. Detaillierte Informationen zum Ablauf der Befragung entnehmen Sie bitte dem Informationsflyer.

Sie erreichen die Studie unter www.marketing-mainz.de/stein.

Als kleines Dankeschön wird unter allen teilnehmenden Befragungspaaren ein gemeinsamer Wellness-Tag verlost.

Bei Unklarheiten können Sie sich gerne per E-Mail an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Stein